Willkommen in unserer Bildergalerie

Die Kajüte auf Tour zur Krombacher Brauerei am 24.8.2010

copyright by lydia schlüter

Die Party am 7. Mai 2010

...und noch mehr Fotos...

Start in den 1. Mai - und wir kamen nach!

Ozapft is!
Ozapft is!
Der High-Tec "Bollerwagen"  mit dem berühmten "Notfallkoffer"
Der High-Tec "Bollerwagen" mit dem berühmten "Notfallkoffer"
Tierisch gut - die Idee, mit den Gästen einen Ausflug zu machen. Eben typisch Kajüte!
Tierisch gut - die Idee, mit den Gästen einen Ausflug zu machen. Eben typisch Kajüte!
Für alles ist vorgesorgt: Vom Toilettenpapier bis zum "Red Bull" - die Kajüte verleiht eben jedem lieben Gast Flügel!
Für alles ist vorgesorgt: Vom Toilettenpapier bis zum "Red Bull" - die Kajüte verleiht eben jedem lieben Gast Flügel!

Hier nun die Fotos vom eigentlichen Ausflug in´s Grüne. Alle Fotos: Marcel

Die "Kajüte" im Überblick

Fasching 2010

Silvester 2008